Übersicht

Foto

Bilder-Serien


Es ist nur eine kleine Auswahl. Mehr gibt es unter Reisen.
Alle Bilder enthalten ein Wasserzeichen. Gern verkaufe ich auch unmarkierte Originale (z.T. hochauflösend oder als RAW-Datei).

Bilderserie Blüten

Wann immer etwas blüht, ich halte es im Bild fest. Oft sind es herrliche Motive für den obligatorischen Jahres-Wandkalender.

Bilderserie Küste

Ob Nordsee oder Ostsee, mit dem Fahrrad den Frühling erleben. Erholung auf Nordstrand, Amrum, Poel, Rügen, Darß/Zingst und Usedom.

Bilderserie Berge

Wann immer die Gelegenheit besteht, wir (meine Frau ist immer dabei) ziehen hinaus gen Süden. In den Südtiroler und den Schweizer Bergen finden wir Erholung.

Bilderserie Winter

Zwanzig Jahre Abfahtsski, herrliche Zeiten haben wir im Hochgebirge erlebt. Jetzt haben wir uns auf die naturgegebene Fortbewegung besonnen - Winterwandern, jedes Jahr ein paar Wochen.

Bilderserie Australien

Australien, ein faszinierender Kontinent. Alle Winkel des riesigen Landes haben wir auf sieben (7) Reisen in 21 Jahren erkundet. Abseits der großen Touristenströme hält der rote Kontinent die wunderbarsten Landschaften für Naturfreunde bereit.

Bilderserie aus aller Welt

Natur und Einsamkeit haben wir aber auch anderswo auf unserem Globus vorgefunden. Vom Nordkap bis zum Peleponnes, von Alaska bis Feuerland und im fernen China haben wir Eindrücke gesammelt und in Bild und Ton festgehalten.


[Home][Video][Reisen][Arbeitsplatz][Sitemap][Kontakt][Gästebuch]